1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Song der Woche: Steve Hackett – \“There Are Many Sides To The Night\“

In der letzten Woche hatten Genesis mit You Might Recall den Song der Woche.
Nach wie
vor könnt ihr an der Diskussion teilnehmen und den Song bewerten (hier klicken).

\"GuitarNachdem zu Beginn Down Street der Song der Woche war, widmen wir uns nun aus aktuellem Anlass wieder einmal Steve Hackett (er spielte gestern sein erstes Konzert mit Band in Deutschland seit fünf Jahren).

There Are Many Sides To The Night ist ein gutes Aushängeschild für sein 1993er Comeback-Album Guitar Noir. Die Band-Version hat Steve leider nie live gespielt, dafür kam der Song auf andere Weise zu besonderen. Ehren\“. Im Rahmen der TUI-Werbung wurde eine der Gitarrenmelodien des Songs verwendet. Steve nahm den Song in verschiedenen Versionen als Instrumental neu auf und dann erschien es mit dem Titel Timeless sogar als MaxiCD.

There Are Many Sides To The Night kann in der Album-Version bei iTunes als Download erworben werden.

Song der Woche: There Are Many Sides To The Night (Steve Hackett) – mitdiskutieren und bewerten

Alle Songs der Woche im it-Forum

Kommentare sind geschlossen.