1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Song der Woche: Ray Wilson – „Frequency“

In der letzten Woche war That’s All von Genesis der Song der Woche. Der Song wurde im it-Forum
bereits besprochen und ihr könnt weiterhin an der Diskussion teilnehmen und den Song bewerten (hier klicken).

PM Cover
In dieser Woche ist wieder mal ein Song aus der Solokarriere von Ray Wilson der Song der Woche. Die Wahl fiel auf Frequency des aktuellen Albums Propaganda Man.

Das Album war zunächst nur online erhältlich, ist seit letztem Jahr aber auch „regulär“ erschienen. Frequency kann man als Ballade bezeichnen und nach dem schroffen Flair von SHE offenbart sich schnell eine semi-akustische Atmosphäre. Zu Rays getragenem Gesang im Refrain gesellt sich schließlich auch ein gelungenes Gitarrensolo von Ali Ferguson. Ray hat Frequency nicht allzu oft live gespielt, doch immer wieder forderten Fans diesen Song.

Ob und wie der Song in der Gunst der Fans steht, könnt ihr nun selbst
entscheiden
. Dazu könnt ihr sowohl mitdiskutieren, als auch eine
Bewertung (nach dem Schulnotensystem mit Punkten der gymnasialen