1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Soccer’s Out: 2. Spieltag freigeschaltet – jetzt abstimmen!

Die erste Woche und damit er erste Spieltag im interaktiven Spiel Soccer’s Out: Die Genesis-Liga ist nun vorbei. Über 400 User haben am Spiel teilgenommen. Für den ersten Spieltag nicht mehr abgestimmt werden. Die Ergebnisse sind nun sichtbar und die Tabelle wurde aktualisiert bzw. auf den neuesten Stand gebracht – es gibt somit den ersten Tagessieger: Den Sieg mit den meisten Stimmen erreichte And Then There Were Three. Seit heute, 0.00h, ist der zweite Spieltag freigeschaltet, dieser läuft wieder eine Woche. Nunist auch das Album Invisible Touch dabei, das am ersten Spieltag spielfrei hatte – dafür muss dieses Mal The Lamb Lies Down On Bradway aussetzen. Auch der zweite Spieltag präsentiert interessante Duelle, z. B. Foxtrotvs Wind & Wuthering oder Trespassvs Nursery Cryme.

Bitte beachtet: Wir können für euch keine Stimmen nachträglich eintragen! Ihr müsst also selber am Ball bleiben.

Nur wer an mindestens zwölf der 15 Spieltage abgestimmt hat, nimmt an der Verlosung des 1970-1975 SACD/DVD Boxset teil!

Viel Spaß beim Mitspielen!

Unter diesem Link findet ihr Erläuterungen zum Spiel.

Über das Album-Liga-Spiel könnt ihr euch außerdem im Forum informieren und mitdiskutieren.

Kommentare sind geschlossen.