2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Rocking Horse Music Club wieder live im Trading Boundaries

Rocking Horse Music Club ist eine Band aus New Hampshire, USA. Die Band nahm eine Anthony Phillips-Tribute-CD namens Which Way The Wind Blows auf, die 2019 veröffentlicht wurde (siehe Rezension hier und ein Interview mit Brian Coombes von der Band hier). Später sind Rocking Horse Music Club zweimal im Trading Boundaries in East Sussex aufgetreten und spielten Anthony Phillips-Klassiker und Stücke von Mike Rutherfords erstem Soloalbum Smallcreep’s Day. Noel McCalla, der Sänger des letztgenannten Albums, war bei dieser Show ein besonderer Gast (neben anderen). Einen Bericht über diese Show findet ihr hier.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte die Band ihr neues Studioalbum. Das Konzept-Doppelalbum Circus Of Wire Dolls überzeugte viele Progressive-Rock-Fans und brachte wieder einmal einige Musiker aus der Genesis-Familie zuammen. Eine ausführliche Rezension findet ihr hier.

Die Band kehrt nun für zwei ganz besondere Shows am 17. und 18. März 2023 ins Trading Boundaries zurück. Bei diesen Shows wird die Rockoper Circus of Wire Dolls erstmals live aufgeführt – zusammen mit einer Auswahl von Songs von Anthony Phillips und Mike Rutherford.

Die Band wird dabei von Noel McCalla, Amy Birks, John Hackett, Caroline Carterund den Beggs Sisters begleitet.

Tickets sind ab sofort hier erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.