1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Roachford: Neues Album mit neuen und alten Songs

Roachford Then And Now

Mike + The Mechanics Teilzeit-Sänger Andrew Roachford wird am 8. Dezember ein neues Album veröffentlichen. Es heißt Then And Now und enthält die folgenden Songs:

All The Love We Need
Wonder Woman
Almost There
Better
Lay Your Love On Me (Revisited)
Cuddly Toy (Revisited)
This Generation (Revisited)
Get Ready (Revisited)
Only To Be With You (Revisited)
Someday At Christmas
High On Love (Live version)

Die ersten drei Titel sind neu, darunter ist Wonder Woman, das er gemeinsam mit Beverley Knight geschrieben hat und das von Jimmy Hogarth produziert wurde. Better war eine späte Ergänzung zu seinem Album Twice In A Lifetime und hat nun ein neues Zuhause auf einem physischen Album gefunden. Someday At Christmas ist ein Stück aus Roachfords kommenden UK Christmas Tour Set. Einige von Roachfords Klassikern wurden für dieses Album zudem neu aufgenommen. Außerdem gibt es eine Live-Aufnahme des Titels High On Love, der das Eröffnungsstück auf seinem letzten Album Twice In A Lifetime war.

Das Album wird es auf CD und farbigem (hellblauen) Vinyl geben. Derzeit kann es nur direkt bei Roachford unter diesem Link vorbestellt werden.

Roachford wird im September eine kleine Weihnachts-Tour in Großbritannien spielen. Infos dazu gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.