1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson: Neues Album ‚Hidden Gems‘ angekündigt

Ray Wilson: Neues Album 'Hidden Gems' angekündigt

Vergangenen Samstag spielte Ray Wilson eine gut einstündige Online-Show von zu Hause. Heute wird er eine zweite Un Tour Show spielen, aber dieses Mal sind auch Steve Wilson und Ali Ferguson dabei. Ray hat außerdem (ohne Datum) sein neues Studioalbum Hidden Gems angekündigt, aus dem er heute Abend einen Song spielen wird. Man kann für diese Online-Show bei Ray Wilson Tickets kaufen, je nachdem, was man zahlen will oder kann. Die Einnahmen kommen der aktuell arbeitslosen Band zugute. Käufer der Tickets erhalten Anfang der nächsten Woche außerdem einen Download-Link für den neuen Song sowie einen Link, über den man die gespielte Show herunterladen kann. Details zur Show und Infos zu den Tickets findet ihr auf Ray Wilsons Website.

Kommentare sind geschlossen.