1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson: Neue 2CD und DVD/2CD-Set im April

Am 4. April 2014 werden gleich zwei neue Veröffentlichungen von Ray Wilson im Handel erhältlich sein.

20 Years And More CoverDie lang erwartete erste Konzert-DVD von Ray Wilson wird nun endlich erscheinen. Der komplette Titel ist Genesis vs. Stiltskin: 20 Years & More. Die Veröffentlichung basiert auf einer Aufnahme für Radio Trojka (Warschau) aus dem letzten Jahr. Es handelt sich hierbei um ein Full-Band-Konzert. Die Songs, die während des Konzerts gespielt wurden, könnt ihr hier einsehen.

UPDATE 27.02.2014: Die genaue Tracklist der DVD und der 2CD sind nun bekannt.

Another Day

Mama

Calling All Stations

Congo

Das Format wird ein DVD/2CD-Set sein. Neben Dolby Digital Stereo und 5.1 wird die DVD außerdem mit einem dts-5.1-Soundtrack ausgestattet sein. Es kann bereits vorbestellt werden:

DVD/2CD vorbestellen: amazon | JPC

Außerdem erscheint eine weitere Live-2CD von Ray Wilson: Up Close And Personal: Live At SWR1 wurde im letzten Jahr mitgeschnitten. Es handelt sich um ein Ray Wilson & Quintet Konzert vor kleinem Publikum. Ähnlich wie bei An Audience And Ray Wilson steht hier der Storytellers-Gedanke im Vordergrund, entsprechend gibt es viele Geschichten und Anekdoten zwischen den Songs zu hören. Die komplette Tracklist:

CD1

Ray Wilson: Up Close ANd PersonalShort Story

Follow You Follow Me

Goodbye Baby Blue

Carpet Crawlers

Another Day

The Actor

That’s All

Swing Your Bag

CD2

The Airport Song

Short Song

Shipwrecked

Ripples

Entangled

Ala vs Basia

Inside

Mama

Solsbury Hill(not listed on back cover)

Up Close And Personal: Live At SWR1 ist bereits bei Konzerten von Ray Wilson erhältlich und kann online vorbestellt werden:

2CD: amazon | JPC

Weitere Informationen findet ihr im Forum.

Kommentare sind geschlossen.