1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson: More Propaganda – neue Termine 2009 + 2010

Seit Anfang des Jahres tourt Ray Wilson hauptsächlich in Deutschland, Polen und Tschechien. Im Sommer feierte er mit seinem erfolgreichen Genesis KLASSIK-Programm Premiere. Ab September wird es weitere Shows zu allen Live-Konzepten von Ray Wilson geben – More Propaganda!

Einen Großteil der Shows im Herbst machen diese Shows aus. Hierbei weren mit der Band die Songs zum größten Teil im akustischen Gewand präsentiert. Im Set ist ein bunter Mix aus seinem Solo-Material (hier wird im Herbst der Schwerpunkt auf dem neuen Album Propaganda Man liegen) und Klassikern der Genesis-Familie. Unter anderem gibt es Auftritte in Aschaffenburg, Bern, Innsbruck, Siegburg, Kamenz, Stuttgart, Freiburg, Fürth, Hamburg, Magdeburg und vielen weiteren Städten (weitere Infos hier)

Ray Wilson & Stiltskin

Ray Wilson put gibt es auf diesen Shows. Der Großteil wird elektrisch und mit mehr Wucht präsentiert, als bei der Acoustic Band. Der Schwerpunkt liegt auf Rays Solomaterial, insbesondere auf den beiden Stiltskin-Alben The Mind’s Eye und SHE, dem Cut-Album Millionairhead sowie dem neuen Album Propaganda Man. Die Stiltskin-Daten finden im späteren Herbst statt. Auftritte sind bestätigt für Hamburg,  Augsburg, Recklinghausen, Potsdam, Berlin, Worpswede, Bremen und andere (weitere Infos hier)

Ray Wilson performs GENESIS KLASSIK

Das jüngste Konzept lebt von Genesis-Klassikern, die im klassischen Gewand dargeboten werden. Neben der Ray Wilson Live-Band ist sein Bruder Steve Wilson mit dabei, dazu kommt ein Keyboarder sowie vier Streicher. Die ersten Shos fanden im Sommer statt. Im et sind Songs wie The Carpet Crawlers, Shipwrecked, Ripples, Calling All Stations, Follow You Follow Me, No Son of Mine, Lover’s Leap, Razorlite, Constantly Reminded und viele andere Songs. Im Herbst gibt es am 30.10. in Pirna einen Nachschlag, Anfang Dezember einen Auftritt in Wrozlaw. Für das nächste Jahr sind Theater-Termine geplant. Fotos der Premiere in Salzgitter gibt es hier. Weitere Infos und ständige Updates gibt es hier.

Im Forum gibt es Berichte zu den meisten Shows der diesjährigen Konzerte. Ausführliche Berichte über Ray Wilson Liveshows sind außerdem hier zu finden. Ticketinfos und Termine findet ihr unter diesem Link.

ACHTUNG: Bereits jetzt sind die ersten Termine für 2010 bekannt. Alle Details dazu gibt es unter diesem Link.

Kommentare sind geschlossen.