2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson live: Fliegende Bauten Hamburg – VERLOSUNG

Ray Wilson ist derzeit wieder auf Tournee in Deutschland. Ein besonderer Ort ist für Ray immer Hamburg gewesen. Seine zahlreichen Konzerte im Downtown Bluesclub sind legendär, in jüngerer Vergangenheit hatte der Veranstalter auch andere Locations gewählt, um den verschiedenen Showformaten von Ray gerecht zu werden. Zuletzt spielte er mit Band zum Beispiel in der Markthalle.

Ray Wilson in Hamburg 2013Am 08.12.2013 findet nun ein Konzert in den Fliegenden Bauten statt. Die Ray Wilson & Quintet Show wird damit in einem besonderen Ambiente präsentiert. Impressionen des Theaters findet ihr unter diesem Link. Die Show ist als Christmas Show angekündigt. Gut möglich, dass es die ein oder andere weihnachtliche Überraschung gibt.

In Kooperation mit dem Veranstalter verlosen wir zwei Tickets für den 08.12.2013. Dafür müsst ihr nur eine Email mit dem Betreff „Ray Wilson @ Fliegende Bauten Hamburg“ unter Angabe Eures Namens und Postadresse an raywilsonhamburg2013@genesis-fanclub.de schicken. Unter allen eingegangenen Emails entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 5.12.2013, 23.59h. Der Gewinner bzw die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Tickets gibt es im freien Vorverkauf unter diesem Link in verschiedenen Preiskategorien vo 29,90 EUR bis 82,90 EUR (Logenplätze). Ein Blick auf das Ambiente lohnt sich!

Kommentare sind geschlossen.