2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson: Konzerttermine und neues Album 2013

Ray Wilson bleibt umtriebig. Derzeit wird sein neues Album Chasing Rainbows von Yogi Lang (RPWL) abgemischt. Das Album soll im Frühjahr erscheinen (derzeitger Stand ist April oder Mai, für weitere Infos siehe auch Newsmeldung zu den Albumaufnahmen).

Ray WilsonSchon in der kommenden Woche wird Ray Wilson wieder Konzerte in Deutschland spielen. Wie im letzten Jahr gibt es für seine Live-Termine unterschiedliche Showkonzepte. Die ersten Shows sind Genesis Classic Quartet Shows. Bei diesen Shows wird Ray zusammen mit einem Quartett in einer Art Semi-Unplugged-Show einige Genesis Klassiker, aber auch Solo-Material zum Besten geben. Später im Jahr folgenden Genesis Classic Shows mit voller Band und Streicherensemble. Auch die Idee, einmal ein Genesis Classic Konzert mit komplettem Orchester aufzuführen, hat er noch nicht verworfen. Neue Informationen dazu gibt es aber noch nicht. Dafür kommt es im Mai zu einer besonderen Zusammenarbeit: Ray Wilson wird als Gastsänger bei zwei Steve Hackett Konzerten in Rahmen seiner Genesis Revisited World Tour auftreten! Deutschland kann sich über seinen Gastauftritt in München freuen.

Gegen Ende des Jahres gibt es dann wieder mehr Shows mit höherem Stiltskin-Anteil. Ob es auch besondere Shows gibt, um Chasing Rainbows zu promoten, ist derzeit noch nicht bekannt. Alle Konzerttermine 2013 von Ray Wilson findet ihr unter diesem Link.

Links:

Ray Wilson – Tourdaten 2013