2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson im Juli wieder live in Deutschland

Nach einigen „Un Tour“-Shows, die er online aus seiner Wohnung heraus präsentierte, wird Ray Wilson nun bereits im Juli wieder für einige Shows auf die „echte“ Bühne zurückkehren. In Deutschland sind drei Shows in Bad Zwischenahn und Duisburg (2) geplant. Diese Shows können natürlich nur unter Auflagen stattfinden.

Exemplarisch dafür beschreiben wir die Maßnahmen in Duisburg:

Die Tickets kosten 59,50 EUR und es gibt eine Bestuhlung, inkl. Sitzplatzpflicht. Die Besucher müssen sich über ein Formular mit Namen und weiteren Daten registrieren. Es gibt separate Ein- und Ausgänge. Die Bestuhlung ist variabel – zwischen haushaltsfremden Personen muss ein Abstand von 1,50m eingehalten werden. Mund/Nasenschutz muss getragen werden (er kann abgenommen werden, wenn man am Platz sitzt).

Bitte informiert euch gründlich über die Rahmenbedingungen bei diesen Shows. Alle Konzerttermine von Ray Wilson findet ihr auf der Tourdatenseite.

18.07.2020 Bad Zwischenahn – Park der Gärten [Tickets]
20.07.2020 Duisburg– Steinhof [Tickets]