2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson: „GENESIS Klassik – Live In Berlin“ veröffentlicht

Seit letzter Woche ist am Merchandise-Stand der Ray Wilson-Konzerte eine neue Live-CD erhältlich. Ray Wilson & the Berlin Symphony EnsembleGENESIS Klassik: Live In Berlin entstand am 13. August 2009 im Rahmen eines Radio-Konzerts für Radio Berlin 88.8.

wilson coverRay spielte im Sommer erstmals GENESIS Klassik-Konzerte. Für diese Shows hat er seine Band um Musiker des Berlin Symphony Ensembles erweitert, außerdem kehrte Rays Bruder Steve Wilson in die Band zurück. Kern der Show ist die Darbietung von Genesis-Songs im klassischen Gewand. Auf der CD sind folgende Tracks enthalten: No Son Of Mine, Land Of Confusion, That’s All, Not About Us, Carpet Crawlers, Shipwrecked, Follow You Follow Me, Solsbury Hill, Change, Short Story, Jesus He Knows Me, Turn It On Again, Constantly Reminded.

Die CD kann nun auch auf Ray Wilsons offizieller Website bestellt werden. Derzeit ist nicht bekannt, ob und wann die CD im Handel erhältlich sein wird. Eine Rezension des Albums findet ihr unter diesem Link.

Links:

Ray Wilson performs GENESIS Klassik – Tourdaten 2009/2010