2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson: „Genesis Classic Live“ – 2CD/DVD erschienen

Schon seit 2009 tourt Ray Wilson mit dem Berlin Symphony Ensemble und dem Programm Genesis Klassik durch Europa (aktuelle Tourdaten findet ihr hier). Mittlerweile heißt das Projekt Genesis Classic und nachdem sich die Formation warm gespielt hatte, entschloss sich Ray, eine komplette Show auf DVD und 2CD zu veröffentlichen.

Im Dezember 2010 spielte er in Poznan und man nahm die komplett Show auf. Das Resultat, Ray Wilson & The Berlin Symphony Ensemble – Genesis Classic: Live In Poznan, ist nun als 2CD/DVD-Set erschienen. Die CDs enthalten das komplette Konzert, die Bonus-DVD zeigt außerdem die visuellen Highlights. Seit wenigen Tagen werden die Vorbestellungen ausgeliefert.

coverCD1

Not About Us

Solsbury Hill

Inside

Genesis Classic – Live In Poznan kann als 2CD/DVD-Set direkt auf Ray Wilsons Homepage bestellt werden. Eine Veröffentlichung im Handel soll später im Jahr erfolgen.

Am 9. September soll außerdem das neue Stiltskin-Album Unfulfillment erscheinen. Im Rahmen einer Kampagne wird es dann ein „Genesis Classic vs. Stiltskin“-Set geben. Dieses Package wird dann das 2CD/DVD-Set Genesis Classic sowie das neue Stiltskin-Album enthalten.

Mit dem Stiltskin-Album wird Ray im Herbst die Unfulfillment-Tour bestreiten. Alle Stiltskin-Tourdaten gibt es unter diesem Link.

• mwgenesisfan schrieb
    | »
    Endlich gibts eine ofizielle DVD

Ray Wilson hat sich ja lange gestreubt,