2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson – „Chasing Rainbows“ erscheint heute

Das neue Album von Ray Wilson, Chasing Rainbows, erscheint heute in Deutschland. Ray hat das Album mit seiner Band im vergangenen Jahr eingespielt, abgemischt wurde das Werk erstmals von Yogi Lang (RPWL). Das Album enthält zwölf neue Tracks:

coverTake It Slow

Easier That Way

Follow The Lie

Shouting In My Sleep

Wait For Better Days

She Don’t Feel Loved

Rhianne

She’s A Queen

Whatever Happened

I See It All

The Life Of Someone

No Dreams Are Made Of This

Das Album ist ab heute im Handel erhältlich und kann auch online bestellt werden:

Chasing Rainbows bestellen: amazon | JPC | amazonMP3 | iTunes

Zusätzlich wird am 7. Juni 2013 eine Vinyl-Version des Albums erscheinen. Es wird dann als 180g-Vinyl im Gatefold-Sleeve erhältlich sein. Das Vinyl kann bereits bei JPC vorbestellt werden.

Eine ausführliche Rezension des Albums ist seit einigen Wochen unter diesem Link online, dazu haben wir ein Interview mit Ray Wilson im vergangenen Monat in Dresden geführt, das ihr hier finden könnt.

Links:

Ray Wilson – Chasing RainbowsRezension