2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ray Wilson: „Backseat Drivers“ erscheint Ende April

Ray Wilson: "Backseat Drivers" erscheint Ende April

Seit einiger Zeit arbeitete Ray Wilson am Nachfolger seines letzten Studioalbums (Chasing Rainbows). Für 2016 sind auch bereits einige Konzerte angekündigt, die im Zeichen des neuen Albums stehen. Backseat Drivers ist nun fertig und wird final gemixt. Es soll Ende April erscheinen. Das Album ist eine Koproduktion zwischen Ray Wilson und Uwe Metzler, der auf den Stiltskin-Alben als Songwriter und Gitarrist erheblichen Anteil hatte. Das Album erscheint als Doppelalbum. Die erste CD umfasst zehn Titel, die mit kompletter Band eingespielt wurden. Die zweite CD ist dagegen eine Art Akustik-CD mit zehn oder elf weiteren Songs. Bereits im März erscheint die erste erste Single, Makes Me Think Of Home. Ein achtminütiges Video ist dazu bereits in Arbeit.

Wir planen anlässlich des neuen Albums ein Interview mit Ray und weitere Infos folgen natürlich, sobald wir sie haben.

Backseat DriversForum-Diskussion

Kommentare sind geschlossen.