1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Plant Peter Gabriel Konzerte für 2016?

Peter Gabriels Bassist Tony Levin ist derzeit wieder mit King Crimson unterwegs. Im Rahmen eines Interviews mit der kanadischen Wochenzeitung The Suburban (die in Quebec erscheint) erzählt Tony auch von seinen Plänen für 2016. Das Jahr 2016, so Tony, wird gefüllt sein mit drei Albumprojekten bzw. den Aufnahmen dazu; er wird eine Ausstellung machen mit seinen Fotos der Musiker, für die er gearbeitet hat und ein Buch mit Gedichten steht auf dem Plan. Außerdem wird er touren: mit seiner eigenen Band, den Stick Men, King Crimson und „möglicherweise auch Peter Gabriel“.

Peter Gabriel arbeitet derzeit an seinem neuen Album. Es wäre also zu hoffen, dass etwaige Tourpläne mit einem bevorstehenden Release seines neuen Albums zu tun haben. Ob es im kommenden Jahr aber wirklich ein neues Gabriel Album gibt, ist genau wie mögliche Live-Konzerte nicht bestätigt.

Links:
Artikel / Interview über und mit Tony Levin im The Suburban