2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: Zusammenarbeit mit Adele?

Phil CollinsPhil Collins hat in vielen Interviews in letzter Zeit – während und nach der Tarzan-Premiere in Stuttgart – deutlich gemacht, dass er sich eine Rückkehr ins Musikbusiness vorstellen kann. Er schreibe bereits an neuen Songs und kann sich auch Konzerte vorstellen – sogar mit Genesis. Ein offizielles Statement seines Managements haben wir auf Nachfrage erhalten, demnach gibt es keine spezifischen Pläne für die unmittelbare Zukunft. Das Statement kann hier nachgelesen werden.
In einem aktuellen Interview hat Phil Collins dann aber ein interessantes Detail verraten. Das interview wurde videotechnisch mitgeschnitten und bei youtube veröffentlicht. Bei Zeitindex 8’06 erwähnt Phil, dass er von der britischen Sängerin Adele kontaktiert wurde mit der Frage, ob man nicht zusammen Songs schreiben könnte. Nach Collins‘ Aussage arbeiten die beiden bereits an Songs. Auch wenn es diesbezüglich noch keine weiteren Details gibt, so ist es seit seiner Comeback-Ankündigung der erste Hinweis, mit was wir in den kommenden Monaten rechnen könnten.

Kommentare sind geschlossen.