1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: weitere Konzerttermine für Großbritannien

Heute geht der erste Teil der Not Dead Yet Tour mit dem Konzert im Londoner Hyde Park zu Ende. Und genau heute wurden nun wie schon erwartet weitere Konzerte um die zwei verlegten Auftritte in der Londoner Royal Albert Hall herum bekannt gegeben. Phil Collins scheint endgültig Frieden mit seinem Heimatland geschlossen zu haben, denn die weiteren Konzerte finden größtenteils in England statt. Es gibt aber auch eine Show in der schottischen Metropole Glasgow. Hier die genauen Daten:

Der Ticketvorverkauf läuft wie gehabt in mehreren Phasen ab. Die erste beginnt am Dienstag, Liverpool, 4. Juli 2017 um 10 Uhr MESZ mit dem Fanclub Presale. An den beiden folgenden Tagen finden ein O2 Presale und ein Live Nation Presale statt, bevor am Freitag, 7. Juli 2017 der öffentliche Vorverkauf beginnt.

Ob es weitere Shows im Rahmen dieser Spätherbst-Tournee geben wird, ist ebenso unklar wie die Fortsetzung der Tour in anderen Teilen der Welt.

Tickets gibt es unter: Ticketmaster UK

Links: