1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: Warner startet offiziellen Fanclub

In einem aktuellen Newsletter bewirbt Warner Music ein neues Angebot rund um Phil Collins. Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums Going Back wurde ein neuer offizieller Fanclub gegründet.

collins fanclubAb sofort kann man eine einjährige Mitgliedschaft erwerben, die knapp 30€ kosten soll. Als Gegenwert erhält man Zugriff auf Archivmaterial, wie etwa handgeschriebene Songtexte von Phil Collins, ungesehenes Material von Videodrehs, bisher nicht veröffentlichte Fotos aus dem Phil Collins Archiv, exklusives Audiomaterial, Frage & Antwort-Sessions mit Phil Collins, Gewinnspiele und weitere Extras.

Im ersten Monat gibt es die handgeschriebenen Texte zu I Wish It Would Rain Down, Rohmaterial des Videodrehs zu Can’t Stop Loving You, eine persönliche Fotogalerie und Teil 1 des Konzertvideos der Serious Tour in Berlin.

Außerdem gibt es einen Begrüßungs-Brief, einen Aufnäher sowie eine Mitgliedschaftskarte. Das ganze gibt es für knapp 30€ im Jahr, wobei Fanclub-Beitritte bis 29.09.2010 einen 10%igen Rabatt erhalten.

Inwieweit das Angebot dieses Fanclubs über den Lebenszyklus von Going Back hinausgeht, ist derzeit nicht bekannt.

Weitere Infos werden wir präsentieren, sobald sie uns vorliegen. Wir möchten aber darüber informieren, dass der Deutsche Genesis Fanclub mit dem neuen offiziellen Phil Collins Fanclub keinerlei offizielle Verbindung hat.

Links:

Phil Collins – offizieller Fanclub, Anmeldung und Details