2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins und Tony Banks für Marquee Club Filmprojekt interviewt

Tony Banks und Phil Collins mit Simon Napier-Bell 2024

Tony Banks und Phil Collins wurden beide kürzlich für ein geplantes Filmprojekt über den legendären Marquee Club interviewt.

Viele Fans haben sich zuletzt gefragt, wie es Phil Collins geht und was er derzeit macht. Nun gibt es ein Lebenszeichen. Simon Napier-Bell, renommierter Manager und Produzent, arbeitet derzeit an einem Film über den legendären Marquee Club in London. Dafür interviewt er seit einiger Zeit zahlreiche Musiklegenden. Darunter waren zuletzt auch Rick Wakeman und Tony Banks.

Interessant ist ein Facebook-Posting von Simon, das heute veröffentlicht wurde. Demnach war er bei Phil Collins am Genfer See und hat ihn ebenfalls für sein Projekt interviewt. Simon schrieb folgendes: „Gestern haben wir Phil Collins in seinem Haus am Genfer See gefilmt. Er war in Topform, voller verrückter Geschichten und sehr lustig. Und er hat gerade sein Studio umgestaltet. Sicherlich werden wir in Kürze neue Musik hören.“

Natürlich ist es völlig unklar, ob Phil wieder Musik macht (und vor allem, ob er plant, etwas davon zu veröffentlichen), aber zumindest wissen wir nun, dass es ihm gut geht und er nach wie vor Freude an Musik hat.

Den Original-Beitrag findet ihr bei Facebook unter diesem Link.

Diskutiert über dieses Thema mit anderen im it-Forum in diesem Thread.

Kommentare sind geschlossen.