2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins tritt bei Benefizgala im Dezember auf

Phil Collins wird am 12. Dezember 2015 die diesjährige Gala der von ihm und seiner Exfrau Orianne ins Leben gerufenen „Little Dreams Foundation“ moderieren und zudem ein Akustikkonzert im Rahmen dieser Veranstaltung spielen. Die Gala findet erneut im The Fillmore in Miami Beach, Florida (USA) statt.

Im vergangenen Jahr musste Phil aus gesundheitlichen Gründen seinen Auftritt absagen (wir berichteten).

Tickets können demnächst in drei Kategorien für 100, 250 und 300 US-Dollar über die Little Dreams Foundation bestellt werden.

Ab Ende dieses Jahres werden Phil Collins‘ Soloalben nach und nach paarweise neu aufgelegt. Den Anfang machen im November Face Value und Both Sides. Details dazu sind unter dem unten stehenden Link zu finden.

04.11.2015 – Achtung: Die Gala wurde aufgrund von Phils Rückenoperation nun auf den 11.03.2016 verschoben (Meldung der LDF auf Facebook). Tickets gibt es ab 13.11.2015.

Links:

Forum-Diskussion – Phil tritt bei LDF Gala am 12.12.2015 auf