1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: Special Edition zu „Going Back“ geplant

In einem aktuellen Interview mit Philadelphias Classic Rock Radio erläutert Phil Collins weitere Details zu seinem neuen Album und den Live-Konzerten.

coverDemnach sind für Going Back 29 Songs aufgenommen worden, die auch alle fertig gestellt wurden. 18 dieser 29 Songs werden auf der regulären Standard-Version des Albums enthalten sein. Die weiteren elf Songs sollen nach Angaben von Collins selbst ebenfalls veröffentlicht werden – und zwar auf einer Special Edition des Albums.

Bezüglich der geplanten Konzerte erklärte Phil außerdem, dass die Band, die aus 18 Musikern besteht, keine Collins-Klassiker wie In The Air Tonightspielen wird. Bei den Konzerten werden somit ausschließlich Motown-Klassiker gespielt. Die Proben für die Motown-Shows haben Anfang der Woche begonnen.

Das Interview ist als Stream weiterhin über diesen Linkverfügbar.

Links:

Phil Collins: Going Backdas neue Album

Phil Collins: Konzerte 2010

Going Back – vorbestellen: PLAY | amazon

Diskussionen im Forum

• spezi260 schrieb
    | »
    Warum denn nur keine Klassiker live auf den Shows?

och manno
    Warum kann Phil denn nicht auch noch die Klassiker singen :eek::confused:
    Man ich will ihn doch wengistens ein einziges mal Live sehen, am liebsten mit in the air tongiht oder die anderen geilen Hits :exclaim:

• sandman schrieb
    | »
    Gutes Interview

Hört unbedingt unbedingt in das Interview rein. Das ist echt gut. Phil erzählt sehr viel über seine Zeit in den 60ern. Klasse.