1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: Not Dead Yet Live – 2017

Phil Collins wird im Sommer 2017 eine kurze Tour in Europa spielen. Geplant sind nach Aussage von Phil jeweils 5 Konzerte in London, Köln und Paris. Die kurze Tour wird Not Dead Yet Live! heißen. Collins wird am Schlagzeug von seinem Sohn Nicholas unterstützt. Phil Collins selbst äußerte sich auf der heutigen Pressekonferenz vorsichtig optimistisch, ggf. ebenfalls ein wenig spielen zu können.

Die ersten beiden deutschen Shows wurden bereits angekündigt und finden am 11. und 12. Juni in der Lanxess Arena in Köln statt. Die Tickets sind ab 21.10. im Vorverkauf. Einen Eventim-Presale wird es bereits am 20.10. geben.

Die weiteren Shows finden am 4., 5., 7., 8. und 9. Juni in der Londoner Royal Albert statt, dazu sind die ersten der fünf geplanten Paris Konzerte für den 18. und 19. in der Arcor Hotels Arena angekündigt.

Weitere Infos zum PreSale etc entnehmt bitte der Tourdatenseite.

Informationen zur Autobiografie Not Dead Yetfindet ihr hier.

Ein Kommentar

• tomas1961 schrieb
    | »
    Ticketpreise