2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: Live-Shows zu „Going Back“ angekündigt

Phil Collins: Live-Shows zu "Going Back" angekündigt

Phil Collins wird sein neues Album am 10. September in Deutschland veröffentlichen. Es wird Going Back heißen und enthält 18 Interpretationen von Motown-Klassikern. Die komplette Tracklist ist nun bekannt geworden. Die Liste mit Angaben der Originalinterpreten findet ihr auf der Infoseite zu Going Back unter diesem Link.

Außerdem finden vom 22.-25.06.2010 gleich vier Konzerte in New York statt, bei denen das neue Album unter dem Motto UP CLOSE & PERSONAL: PHIL COLLINS PLAYS 60’S MOTOWN & SOUL live vorgestellt wird. Tickets für diese Shows im Roseland Ballroom gehen bereits am kommenden Montag in den Pre-Sale. Es werden ausschließlich Stehplatzkarten verkauft und für jede Show werden etwas mehr als 3000 Tickets angeboten.

Nach bisherigen Informationen wird es auch in Europa ähnliche Veranstaltungen geben, dazu gibt es noch keine näheren Informationen.

Das Line-Up der Live-Shows wird der Gastmusikerliste des Albums sehr ähnlich sein, dazu kommen mit Brad Cole, Chester Thompson und Dary Stuermer die Veteranen der Collins Live-Band.

Weitere Informationen und Ticketlinks zu den Showcases gibt es auf unserer Phil Collins-Tourdatenseite.

Going Back kann bei amazon bereits vorbestellt werden.

Kommentare sind geschlossen.