2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: „Going Back“-Sammlerstücke – Gewinnspiel!

Phil Collins‘ neues Album Going Back erscheint am kommenden Freitag gleich in mehreren Formaten. Die genauen Details zu den Formaten könnt ihr der Sonderseite zum Album entnehmen.

Going Back – Standard CD

– das normale CD-Album mit 18 Songs.

Going Back – CD/DVD Special Edition Digipak

– das Album als Special Edition mit 25 Songs auf CD sowie weiterer 4 Songs auf der Bonus DVD, dazu Bonus-Videomaterial (Dokumentation, Interview, Musikvideos). Das CD/DVD-Set erscheint im Digipak-Format.

Going Back– Exclusive Limited Edition CD/DVD-Box

le– Die Special Edition kommt zusammen mit A3 und A6-Lithografien inklusive Signaturaufdruck, dazu einige seltene Fotos – das ganze in einem hochwertigen und stabilen Folder. Diese Version ist auf 4500 Exemplare limitiert und ist ausschließlich im PhilCollins Webshop erhältlich.

vorbestellen bei: PC Webshop

vinylboxGoing Back – Vinyl LP

– das Album mit 18 Tracks als Vinyl LP.

Going Back – Limited 15 x. Singles Box

– alle 29 Songs des Albums plus My Girl(live 2010) in einer exklusiven Vinyl-Single-Box mit 15 Singles im. Format – alle mit Cover im Motown-Stil.

vorbestellen bei: JPC | PC Webshop

gewinnspiel

Im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen wir insgesamt 2 Vinyl LPs, 3 x das 15 x. Single-Boxset sowie 5 Exemplare der Exclusive Limited Edition.

Die Details zum Gewinnspiel und zur Teilnahme werden in Kürze via folgender Services bekannt gegeben:

it – Twitter

it – Facebook-Gruppe

it – News

it – Newsletter

it – Forum

Für das Gewinnspiel haben wir außerdem eine entsprechende Seite eingerichtet, auf der dann die Informationen zur Verlosung und zum Gewinnspiel zusammengetragen werden.

Kommentare sind geschlossen.