2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins – Going Back: Gewinnspiel gestartet!

Phil Collins - Going Back: Gewinnspiel gestartet!

Going Back: Das Gewinnspiel zu Phil Collins neuem Album ist nun online. Mit etwas Glück und unter der Voraussetzung, dass ihr drei Fragen rund um Phil Collins beantworten könnt und an einer Umfrage teilnehmt, könnte schon bald einer der etwas auswändigeren Artikel Dir gehören.

Wir verlosen folgende Artikel:

Going Back – Vinyl LP (2x)

Auf der LP sind die 18 Tracks der Standard CD. Ihr könnt die LP auch bei JPC oder im offiziellen PhilCollins Webshop bestellen.

Going Back – 15 x. Singles Boxset (3x)

In diesem Boxset befinden sich 15 (!) Vinyl-Singles. Damit enthält dieses Set 30 Songs – alle 29 Songs der Going Back Sessions und My Girl in einer Live-Version von 2010. Die 15 Singles sind alle im Motown-Stil gehalten. Es ist limitiert und bei JPC sowie im PhilCollins Webstore erhältlich.

Going Back – Exclusive Limited Edition (5x)

In diesem Set befindet sich der CD/DVD Digpiak der Special Edition. Das ganze kommt in einem stabilen Folder und enthält neben Lithografien auch seltene Fotos. Das edle Set ist im Handel nicht erhältlich. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann diese Version auch im PhilCollins Webshop bestellen. Achtung: Dieses Set ist auf insgesamt 4500 Stück limitiert und der Großteil ist bereits verkauft!

Informationen zur Teilnahme

Für jeden der oben gelisteten Artikel gibt es eine eigene Quizfrage. Zusätzlich musst Du an einer Umfrage im it-Forum teilnehmen. Für jeden Artikel gibt es einen separate Teilnahme-Emailadresse. Du Kannst aber für alle Artikel am Gewinnspiel teilnehmen.

Wichtig ist, dass die Emails vollständig sind (richtige Antwort, vollständige Postadresse und Dein Forum-Username, den du für die Umfrage-Teilnahme verwendet hast). Wer nicht im Forum angemeldet ist, kann sich dort kostenlos registrieren.

Details zum Gewinnspiel entnehmt bitte unsere Sonderseite zum Going Back Gewinnspiel.

Weitere Informationen zum Album Going Back erhaltet ihr unter diesem Link.

Kommentare sind geschlossen.