2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: Gastmusiker bei „Straight No Chaser“

Phil Collins hat sich mehr oder weniger offiziell vom Musikbusiness zurückgezogen. Eine Wirbelverletzung hindert ihn am Schlagzeugspielen und so wurde sein Album Going Back 2010 zu seinem offiziellen Abschied. Ein neues Album ist nicht geplant.

Straight No Chaser feat. Phil CollinsNun hat sich Phil Collins aber zumindest mit einem musikalischen Gastbeitrag mal wieder aus der Deckung gewagt. Auf dem neuen Album Under The Influenceder amerikanischen A-Capella Band Straight No Chaser ist Phil zu hören. Phil Beitrag ist auf dem Song Against All Odds zu hören und es handelt sich natürlich um einen gesanglichen Beitrag. Neben Phil sind auf dem Album noch andere Gastmusiker vertreten: Jason Mraz, Rob Thomas, Sara Bareilles, Seal und Dolly Parton. Das Album ist derzeit bei amazon & co noch nicht vorbestellbar, kann aber auf der offiziellen Seite der Band über diesen Link bestellt werden.

Links:

Diskussion zum Thema im Forum