2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: Derzeit keine kompletten Konzerte

Phil Collins 2014Phil Collins hat vor wenigen Wochen mit seiner Band in Miami geprobt, um die Möglichgkeiten eines kompletten Bühnen-Comebacks auszuloten (siehe Newsmeldung hier). Außerdem wird er am 6. Dezember eine Charity-Konzert im Rahmen seiner Little Dreams Foundation in Miami spielen.

Da derzeit die Gerüchte im Internet mal wieder kursieren, hat Phil Collins heute ein offizielles Statement veröffentlicht. Demnach wird er bei der Show im Dezember drei bis vier Songs spielen, er plane aber kein komplettes Konzert, da er sich dafür nicht bereit fühlt – zumindest zu diesem Zeitpunkt. Phil möchte vor allem die Erwartungen an seinen Auftritt im Dezember zurechtrücken. Explizit schließt er eine Tour nicht aus, aber für die nahe Zukunft sind Touraktivitäten (= komplette Konzerte) damit praktisch ausgeschlossen. Das komplette Statement (auf Englisch) findet ihr auf Phil Collins‘ Facebook-Seite.

Diskussion im Forum

Folge uns: