2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins: Cover-Feature im STICKS Magazin

SticksIm Rahmen der Promotion-Aktivitäten zu den Wiederveröffentlichungen seiner Soloalben (die beiden Alben Hello, I Must Be Going! und Dance Into The Light sind gestern als 2CD und auf Vinyl erschienen) sprach Phil Collins auch mit dem deutschen Fachmagazin für Schlagzeuger, STICKS. Das Interview dreht sich nicht nur um Fachliches rund ums Drumming, sondern auch um die Rahmenbedingungen der Kampagne zu seinen Soloalben und mögliche Live-Akticitäten in der Zukunft. Natürlich wird aber auch viel über sein Drumkit und sein Schlagzeugspiel gesprochen. Dazu kommt auch sein langjähriger Drumtechniker Brad Marsh im Rahmen eines weiteren Interviews zu Wort. Abgerundet wird das Special durch Fotos seiner Drumkits sowie eines Notenbeispiels, hier seines legendären Tracks In The Air Tonight. Die neue Ausgabe von STICKS ist gestern erschienen und an allen gut sortierten Zeitschriftenläden erhältlich, zum Beispiel im Bahnhofsbuchhandel. Einen Teaser für das Interview könnt ihr auf der STICKS-Website nachlesen. Im Forum könnt ihr euch in diesem Thread außerdem zum Feature im STICKS-Magazin austauschen.

Kommentare sind geschlossen.