2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Phil Collins‘ Comeback: Offizielles Statement

Phil Collins 2010Wie den meisten bekannt sein dürfte, hatte Phil Collins vor etwa zwei Wochen im Rahmen der Tarzan-Premiere in Stuttgart mehrere Interviews gegeben, in denen er bestätigte, dass er wieder Songs schreibt und auch über mögliche Live-Shows nachdenkt. Sogar ein Comeback von Genesis wurde thematisiert. Wir hatten hierbereits darüber berichtet. Seitdem wurde das Netz geradezu mit entsprechenden Meldungen geflutet. Schließlich tauchte bei Eventim sogar ein Ticket-Alarm auf, der entsprechend für weitere Gerüchte sorgte.

Mit Blick auf die Meldungen der letzten Tage haben wir beim Management um eine offizielle Erklärung gebeten, die wir euch hier nun präsentieren können:

“As of this date we would like to make it clear that although
there are discussions going on there is nothing confirmed and it is by
no means certain that there will be any live performances. Should this
change there will be an official announcement.”

auf Deutsch:

„Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir klarstellen, dass ungeachtet der aktuellen Diskussionen nichts bestätigt ist und es außerdem überhaupt nicht sicher ist, ob es Live-Shows geben wird. Wenn sich dies ändert, wird es eine offizielle Ankündigung geben“

Die Erklärung überrascht nicht, lässt aber auch genug Spielraum für weitere Entwicklungen und erinnert zumindest teilweise an frühere Erklärungen, in deren Folge es schließlich zu neuen Aktivitäten kam. Sobald wir etwas wissen, erfahrt ihr es bei uns.

• Ticketalarm

Zum Thema Ticketalarm bei eventim.de:
    Gebt bei eventim einfach mal spaßeshalber Namen von Bands/Künstlern in die Suche ein, die nicht mehr existiern oder bereits verstorben sind.
    Für die meisten eingegebenen Namen gibt es dann diesen sogenannten Ticketalarm und die Option, sich dafür einzutragen.
    Damit fängt sich eventim lediglich eMail Adressen ein, die dann mit allem zugemüllt werden.

• Ticketalarm

@ Werbezwerg – das ist uns alles bekannt. Es sollte an
    dieser Stelle einfach alles zusammengefasst werden, was
    an uns von allen Seiten herangetragen wurde. Den Eventim
    Ticketalarm kann man nur bedingt ernst nehmen, dort
    tauchen immer Künstler auf, die grad in der Presse waren.