1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Zusatzshow in Berlin am 24.03.2010

Das Konzert von Peter Gabriel in Berlin am 25.03.2010 in der O2-World ist bereits ausverkauft. Nun wurde für den 24.03.2010 eine Zusatzshow angesetzt. Der Vorverkauf für die Zusatzshow startet am 07.01.2010. Die Tickets kosten wieder zwischen 56,00 und 95,00 € (ggf zzgl. Service-Gebühr) in insgesamt fünf Kategorien.

Newsletterabonnenten und Forum-User des Deutschen Genesis Fanclub kommen wieder in den Genuss eines Sonderzugriffs auf Tickets der Top-Kategorie. Weitere Informationen dazu folgen in einem Newsletter am 6.1.2010. Alternativ könnt ihr euch unter diesem Link informieren (Login mit Website-Account erforderlich).

UPDATE: Der offene Verkauf hat begonnen. Tickets gibt es bei EVENTIM unter diesem Link.

Peter Gabriel wird im Rahmen der Konzerte sein neues Album Scratch My Back mit einem Orchester live vorstellen. Während der Show kommen keine Gitarren und kein Schlagzeug zum Einsatz. Die Hälfte der Show besteht aus Material des neuen Albums, die andere Hälfte aus Songs seiner Solokarriere.

Scratch My Backdas neue Album

The New Blood TourTermine 2010