2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Weitere New Blood-Shows geplant

Peter Gabriel scheint Gefallen an seinen New Blood-Shows gefunden zu haben. Nachdem er im Frühjahr ankündigte, das Projekt mit der Nordamerika-Tour und den Veröffentlichungen New Blood (CD-Album) sowie Live In London (DVD/Blu-ray, wir berichteten) zu den Akten zu legen, sieht es nun offenbar so aus, als wolle er aus New Blood live eine Welttournee machen.

gabriel liveDem Tourblog ist zu entnehmen, dass man über weitere Shows in Nordamerika, aber auch Südamerika und Australien nachdenkt. Auch weitere Shows in Europa sind möglich.

Die Nordamerika-Tour endet heute in Milwaukee mit einem Konzert auf dem traditionellen Summerfest. In Nordamerika hatte Gabriel den Set öfter mal variiert, zuletzt spielte er auch Secret World (siehe unten). Die Setlists 2011 sind übrigens auf unserer englischen Seite unter diesem Link hinterlegt.

Sobald es weitere Infos gibt, lassen wir es euch wissen.

Links:

Peter Gabriel: New Blood Live – alle Tourdaten