1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Weitere Konzerte im Herbst möglich

Derzeit präsentiert Peter Gabriel seine New Blood-Show in Nordamerika. Im Rahmen der Shows wird das neue Album Scratch My Back komplett mit einem 54köpfigen Orchester dargeboten, dazu kommt ein zweiter Showteil mit Songs aus Peter Gabriels Solokarriere.

Die Shows in New York City sind nun absolviert worden, und am 7. Mai findet bereits das Tourfinale in Los Angeles statt. Doch ist es wirklich ein Finale oder wird es weitere Shows geben?

Im Tourblog der Peter Gabriel-Website deutet Dickie Chappell im letzten Satz jedenfalls an, dass es im Herbst weitere Shows geben wird. Sobald es hierzu neue Informationen gibt, werdet ihr via Newsletter hier in den News und natürlich auf der New Blood Tourdatenseite darüber informiert.

UPDATE: Nach neueren Informationen sind Konzerte in Europa geplant!

Ausführliche Berichte zu den europäischen Shows gibt es unter diesem Link.

Links:

The New Blood Touralle Termine 2010