2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Weitere Konzerte 2014?

Peter Gabriel 2012Ende September startet Peter Gabriel den europäischen Teil seiner Back To Front Tour, mit der er das Jubiläum seines Albums So feiert und das Werk dann auch komplett spielen wird. In Deutschland sind fünf Konzerte angekündigt und diese sind auch schon so gut wie ausverkauft. Auch in anderen europäischen Ländern läuft der Vorberkauf sehr gut. Die genauen Details zur Tour entnehmt bitte unserer Tourdatenseite.

Offenbar gibt es auch deshalb bereits Pläne für einen Konzerte-Nachschlag 2014. Im Gespräch sind demnach Auftritte in skandinavischen Ländern, Deutschland, Russland und den baltischen Staaten. Es sollen auch neue Songs gespielt werden, wobei unklar ist, ob es neue „alte“ Songs im Set sind oder Gabriel tatsächlich neue Songs live vorstellen will. Unklar ist derzeit auch, ob diese Konzerte dann auch unter dem Back To Front-Motto stattfinden sollen. Bisher sind das alles unbestätigte Gerüchte, die sich allerdings hartnäckig halten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Links:
Peter Gabriel – Back To Front LiveTourdaten