2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel veröffentlicht „You Never Know (Demo)“ auf Bandcamp

Peter Gabriel & Martin Hall feat. Phil Collins - You Never Know

Ein weiterer Track aus den Sessions mit Martin Hall, an denen auch Phil Collins beteiligt war, wurde heute auf Bandcamp bereitgestellt.

Der dritte Track, den Peter Gabriel in diesem Mondzyklus seinen Full Moon Club Abonnenten auf Bandcamp bereitstellt, ist ein weiteres Demo, das während der Sessions mit Martin Hall noch vor Gabriels erstem Soloalbum entstand. Auf You Never Know (Demo) ist auch Phil Collins zu hören, der seinerzeit an den Sessions beteiligt war.

Zusätzlich zu diesem Stück, das später von Charlie Drake in einer anderen Version auch veröffentlicht wurde, gibt es nach längerer Zeit mal wieder ein Begleitvideo von Peter. Darin erzählt er etwas über die Hintergründe der Sessions und betrachtet auch (etwas launlisch) den Weg aus der Zeit vor Genesis bis zu den Sessions nach Genesis. Interessant ist auch, dass im Video einige Tapes der Session gezeigt werden. Auf einem ist zu lesen „it (Genesis) 2 takes“. Darauf geht Gabriel aber in seinem Video nicht ein.

Wie gewohnt kann man You Never Know (Demo) nun als Full Moon Club Abonnent auf Bandcamp streamen oder in verschiedenen Dateiformaten herunterladen. Hier findet ihr den Full Moon Club!

Gabriels Full Moon Club bei Bandcamp versorgt die Fans mit drei Tracks pro Monat und kostet 3 Britische Pfund im Monat. Für das Abo ist eine Kreditkarte erforderlich.

Den nächsten Track wird es am 19. August geben (Vollmond). Sollte der Veröffentlichungsrhythmus beibehalten werden, dann bekommen wir dann einen weiteren Track des Live-Albums Lunatics In The Big Room und nach 2 Wochen zwei weitere Tracks (alternative Studioversionen / Demos)

Eine Übersicht über alle bisherigen Full Moon Club Extras könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

Im it-Forum könnt ihr in diesem Thread über die Bandcamp-Veröffentlichung(en) diskutieren.

Kommentare sind geschlossen.