2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel veröffentlicht weiteres Demo auf Bandcamp

Zum Neumond hat Peter Gabriel heute eine frühe Version von Down The Dolce Vita auf Bandcamp veröffentlicht.

Heute ist Neumond, somit konnten wir einen weiteren Track im Full Moon Club Auf Bandcamp erwarten. Und wir bekommen wieder einmal ein Demo zu einem Song seines Debütalbums. Es ist eine frühe Version von Down The Dolce Vita. Dazu schreibt Peter:

Hier hören wir Peter, nur mit Gesang und Klavierbegleitung, während sich der Song wirklich zu formen beginnt. Viele, aber nicht alle Teile des endgültigen Textes sind vorhanden, aber diese zarte Interpretation steht in starkem Kontrast zu dem bombastischen, orchestralen und gitarrengetriebenen Arrangement des finalen Stücks.

Gabriels Full Moon Club bei Bandcamp versorgt die Fans mit drei Tracks pro Monat und kostet 3 Britische Pfund im Monat. Für das Abo ist eine Kreditkarte erforderlich. Hier findet ihr den Full Moon Club

Eine Übersicht über alle bisherigen Full Moon Club Extras könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.