2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel veröffentlicht „This Is The Road“ bei Bandcamp

Peter Gabriel This Is The Road

Gestern veröffentlichte Peter Gabriel den dritten Track im aktuellen Mondzyklus bei Bandcamp.

Es handelt sich um den Song This Is The Road (Demo), der im Januar 1986 aufgenommen wurde. Das Stück ist gewissermaßen die Ur-Version von Make Tomorrow. Teile dieses Songs fanden auch auf This Is Party Man Verwendung, der auf dem Filmsong-Album Rated PG veröffentlicht wurde.

Bereits 2005 wurde ein Teil dieses Songs von Peter Gabriel veröffentlicht. Nun liegt diese frühe Version vollständig und in exzellenter Soundqualität vor. This Is The Road (Demo) kann ab sofort bei Bandcamp gestreamt und heruntergeladen werden. Eine Full Moon Club Mitgliedschaft ist aber Voraussetzung.

Eine komplette Übersicht über alle Extras bei Bandcamp findet ihr in diesem Artikel.

Bereits Morgen ist wieder Vollmond, so dass wir dann mit einer weiteren Veröffentlichung rechnen können.

Kommentare sind geschlossen.