1. News
  2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel veröffentlicht „Party Man“ auf Bandcamp

Die Version des Songs Party Man, die seinerzeit auf dem Soundtrack des Films Virtuosity erschien, ist nun auf Bandcamp erscheinen.

Der dritte Song in diesem Mondzyklus in Peter Gabriels Full Moon Club auf Bandcamp ist Party Man. Diese Version erschien ursprünglich auf dem Soundtrack des Filmy Virtuosity. Es ist eine andere Version als This Is Party Man, das auf dem Rated PG Album zu finden war. Die hier vorliegende Version enthält keine Strophen, sondern nur einen sich wiederholenden Refrain bei dezenter Instrumentierung. Sie entstand zusammen mit The Worldbeaters. Tori Amos sowie George Acogny werde als Co-Autoren geführt – Acogny ist dabei der Mann hinter The Worldbeaters.

Wenngleich diese Version nur auf der Soundtrack-CD des Films zu finden und aktuell auf keiner Streaming-Plattform zu finden ist, wirklich unveröffentlicht ist sie nicht. Es gibt noch eine weitere Version, die am Ende des Films zu hören ist und sich tatsächlich etwas von der Soundtrack-Version unterscheidet. Diese Version wäre wohl besser für den Full Moon Club geeignet gewesen.

Party Man steht euch abs sofort bei Bandcamp zum Download und Streamen zur Verfügung.

Gabriels Full Moon Club bei Bandcamp versorgt die Fans mit drei Tracks pro Monat und kostet 3 Britische Pfund im Monat. Für das Abo ist eine Kreditkarte erforderlich. Hier findet ihr den Full Moon Club

Eine Übersicht über alle bisherigen Full Moon Club Extras könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.