1. News
  2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel veröffentlicht „Funky Frog“ auf Bandcamp

Kurz vor dem September-Vollmond hat Peter Gabriel mit Funky Frog eine alternative Version des Songs Kiss That Frog bei Bandcamp veröffentlicht.

Kiss That Frog (Funky Frog) ist der dritte Track in diesem Mondzyklus, den Peter Gabriel im Full Moon Club auf Bandcamp bereitstellt. In diesem Fall ist es eine alternative Version des Songs Kiss That Frog vom US Album. Tatsächlich entstand diese Version erst Anfang 1993. Die Vermutung liegt nahe, dass es eine der Versionen war, die man für das Mindblender Musikvideo testete, aber am Ende nicht verwendete.

Nach Blood Of Eden – Kiss The Bliss und The Tower That Ate People (Lunatics In The Big Room) ist Kiss That Frog (Funky Frog) der erwartete dritte Track in diesem Mondzyklus, der allerdings recht spät kommt. Schon übermorgen wird es den nächsten Vollmond geben.

Gabriels Full Moon Club bei Bandcamp versorgt die Fans mit drei Tracks pro Monat und kostet 3 Britische Pfund im Monat. Für das Abo ist eine Kreditkarte erforderlich. Hier findet ihr den Full Moon Club

Eine Übersicht über alle bisherigen Full Moon Club Extras könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.