1. News
  2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel veröffentlicht ein weiteres frühes Demo auf Bandcamp

Full Moon Club Mitglieder haben heute auf Bandcamp ein weiteres Demo aus Gabriels Anfangszeit als Solokünstler vorgefunden.

Aus den Sessions mit Martin Hall, die vor dem eigentlichen Aufnahmesessions zu Peter Gabriels erstem Album stattfanden, gab es bereits einige Veröffentlichungen im Full Moon Club auf Bandcamp.

Dieses Mal bekommen wir Howling At The Moon (Demo), das heute (pünktlich zum Vollmond) bereitgestellt wurde. Es ist ab sofort bei Bandcamp verfügbar!

Gabriels Full Moon Club bei Bandcamp versorgt die Fans mit drei Tracks pro Monat und kostet 3 Britische Pfund im Monat. Für das Abo ist eine Kreditkarte erforderlich. Hier findet ihr den Full Moon Club

Eine Übersicht über alle bisherigen Full Moon Club Extras könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.