2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel veröffentlicht Demo-Version von „Get The Guns“

Peter Gabriel Get The Guns

Mit Get The Guns (Demo) hat Peter Gabriel heute seinen Abonnenten des Bandcamp Full Moon Clubs einen weiteren Track zur Verfügung gestellt.

Die Aufnahme entstand in den gemeinsamen Sessions von Peter Gabriel und Martin Hall im Vorfeld von Peter Gabriels erstem Album. Peter hat diese Aufnahme bisher nie selbst veröffentlich, jedoch war sie eingefleischten Fans von diversen Bootlegs bekannt. Die nun vorliegende Version hat aber eine deutlich bessere Klangqualität.

Get The Guns ist so etwas wie eine Ur-Version von Down The Dolce Vita. Der Song wurde außerdem 1977 von Alan Ross als Single und auf dessen Album Are You Free On Saturday veröffentlicht.

Get The Guns (Demo) ist nun in den Bibliotheken der Full Moon Club Abonnenten bei Bandcamp verfügbar und kann dort angehört und in diversen Formaten heruntergeladen werden.

Eine Übersicht über alle bisherigen Bandcamp-exklusiven Veröffentlichungen könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.