2. Christian
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel veröffentlicht alternative Version von „Blood of Eden“

Peter Gabriel Blood Of Eden Kiss The Bliss

Mit einem Tag Verspätung gab es heute für die Full Moon Club Mitglieder bei Bandcamp eine alternative Version von Blood Of Eden.

Gestern gab es zum Vollmond überraschend keinen neuen Song auf Bandcamp, doch dafür kommt heute eine echte Überraschung. Den Full Moon Club Mitgliedern wurde eine alternative Version von Blood of Eden bereitgestellt, die 1991 noch ohne Sinead O’Connor entstand und den Zusatz Kiss The Bliss enthält. Diese Version ist langsamer und entstand im Mai 1991. Mitgewirkt haben Tony Levin, Richard Evans, David Rhodes, David Bottrill und Richard Blair. Diese Version erinnert an den Special Mix von 1993 (B-Seite der Blood Of Eden Single), ist aber eine gute Minute länger.

Gabriels Full Moon Club bei Bandcamp versorgt die Fans mit drei Tracks pro Monat und kostet 3 Britische Pfund im Monat. Für das Abo ist eine Kreditkarte erforderlich. Hier findet ihr den Full Moon Club

Eine Übersicht über alle bisherigen Full Moon Club Extras könnt ihr diesem Artikel entnehmen.

Kommentare sind geschlossen.