1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Tour in Südamerika geplant

Peter Gabriel plant offenbar, 2009 wieder auf Tour zu gehen. Dieses Mal will er in Südamerika auftreten – dort ist er seit den 80er Jahren nicht mehr gewesen. Zuletzt war Peter Gabriel im Rahmen der kurzfristig angesetzten Warm Up-Tour 2007 in Europa unterwegs.

Sein neues Album I/O ist noch immer nicht fertig und die Tatsache, dass bisher nur Konzerte in Südamerika ein Thema sind, lässt auch nicht darauf hoffen, dass sich dies noch ändert.

Kurios: Nach wie vor halten sich Gerüchte, dass auch Genesis 2009 in Südamerika auftreten. Dann wären Peter Gabriel und Genesis erneut zeitgleich auf Tour.

Bisher gibt es keine eindeutige Bestätigung für die Südamerika-Tourpläne. Gabriel selbst hat von dieser Möglichkeit im Rahmen des WOMAD-Festivals gesprochen.

Kommentare sind geschlossen.