1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Ticketverlosung – Radio-Show am 19.10.

Am kommenden Freitag (Montag in anderen eurpäischen Ländern) erscheint das neue Studioalbum von Peter Gabriel, New Blood. Eine ausführliche it-Rezension mit Hintergrundinformationen findet ihr unter diesem Link.

coverIm Rahmen der Album-Promotion spielt Peter Gabriel mit dem BBC Orchestra eine exklusive New Blood-Show, die am 19.10.2011 stattfindet und aufgezeichnet wird. Radio 2 wird diese am 20. Oktober dann um 20h Ortszeit ausstrahlen. Anlässlich des Events verlost Radio 2 außerdem 225 Mal 2 Tickets für die Show-Aufzeichnung. An der Verlosung können aber nur Einwohner Großbritanniens teilnehmen. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Website von Radio 2 unter diesem Link.

Ende des Monats wird dann auch die DVD / Blu-ray New Blood Live In London erscheinen. Informationen dazu findet ihr unter diesem Link.

Links:
New Blood – Album-Rezension