1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: The Book Of Love / Not One Of Us erschienen

Peter Gabriel hat mit dem Januar-„Full Moon“ nun die erste Double-A-Side Single des neuen Albums Scratch My Back veröffentlicht.

coverZu jedem Vollmond wird Gabriel in seinem Full Moon Club einen Song des neuen Albums vorstellen und als digitale Single (bei iTunes) veröffentlichen. Zusätzlich zu dem entsprechenden Song des Albums enthält diese Double-A-Side Single dann auch eine Coverversion eines Peter Gabriel Songs. Anwender der iPhone-App. haben die Infos zu den Singles inklusive Gabriel-Statement (Video) direkt auf dem iPhone und können Ausschnitte der beiden Songs hören. Die App. enthält auch einen Link zu iTunes, um die kompletten Songs zu kaufen.

Den Anfang macht heute The Book Of Love. Die Single enthält im Rahmen des Songtauschprojekts den Song Not One Of Us, gecovert von Stehpin Merritt der Band The Magnetic Fields, von denen The Book of Love geschrieben wurde.

Die Singleauskopplung ist unter diesem Link bei iTunes erhältlich.

Alles über Scratch My Back
New Blood 2010 – Peter Gabriel live!
The Book Of Love / Not One Of Us (Stephin Merritt) – digitale Single bei iTunes
Full Moon Club – App. für das iPhone