1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: Südamerika-Tour ’09 immer wahrscheinlicher

Bereits im Juli haben wir berichtet, dass Peter Gabriel eine Tour in Südamerika plant. Die damals noch vagen Plänen liefen unter dem Motto Still Warming Up– in Anlehnung an seine Warm Up Tour 2007.

Gabriel live 2004Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Peter Gabriel im Frühjahr 2009 in Südamerika auftreten wird. Zwei Konzerte in Mexiko hat ein Promoter bereits veröffentlicht, die offizielle Bestätigung ist aber noch NICHT erfolgt!

Am 27. März ist demnach ein Auftritt im Foro Sol in Mexico City geplant, am 29. März soll er in der Arena VFG in Guadalajara spielen. Weiter halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Gabriel auf der Tour neue Songs seines kommenden Albums I/O spielen wird. Ob und wann I/O 2009 veröffentlicht wird, steht aber völlig in den Sternen.

| Peter Gabriel: The Making of I/O
| Gabriel live 2009? Diskussionen im Forum