2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: So25 nun in Deutschland vorbestellbar

So25Am 19. Oktober 2012 erscheint Peter Gabriels Album So im Rahmen der Jubiläums-Aktion So25 (obwohl es bereits das 26. Jubiläum ist) in 3 Formaten. Neben der „normalen“ CD, die in einem neuen Remaster vorliegt, wird es ein 3CD-Set geben sowie ein Super Deluxe Boxset. Die genauen Details und Inhalte zu allen Formaten könnt ihr diesem Link im Rahmen unseres So25 Website-Specials entnehmen.

Alle 3 Formate sowie die Dokumentation Classic Albums sind nun auch in Deutschland vorbestellbar – bisher waren diese nur als Importe gelistet. Hinweis: Durch die Verwendung der folgenden Links unterstützt ihr diese Website!

So25 – CD

So25 – 3CD

inklusive einer Doppel-CD Live In Athens, die das komplette Konzert von 1987 beinhaltet, sowie vier Postkarten und 16-Seiten-Booklet.

So25 – Deluxe Boxset

CD, Live In Athens 2CD, So DNA CD mit Einblicken in die Entwicklung des Albums, DVD Classic Albums, DVD Live In Athens, 180g-Vinyl-LP, Double-A-Side 12″-Vinyl mit drei unveröffentlichten Stücken, 60-Seiten-Hardcover-Buch.

So25 – Classic Albums: The Authorised Story Of The Album

DVD vorbestellen: amazon | JPC