1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „So 25“ iPad App veröffentlicht

Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass Armando Gallo an einer umfangreichen iPad App, basierend auf seinem berühmten Genesis-Buch I Know What I Like arbeitet. Das Projekt wurde bei Kickstarter ins Leben gerufen. Details dazu erfahrt ihr auf der Kickstarter-Projektseite.

So iPad AppNun überrascht Armando Gallo mit einer App. über Peter Gabriels Album So. Die iPad App gehört zum So25-Projekt. In der App sind folgende Features enthalten:

• 6 So-Videos
  • So Cover – Photo Booth
  • Back To Front – Exklusive Foto-Galerie
  • Ein exklusives noch nie veröffentlichtes Gallo-Interview von 1986, mit Track-by-Track Analyse von Peter Gabriel
  • So Postkarten für soziale Netzwerke
  • Making Of So
  • Ausgewählte Clips der Classic Albums Dokumentation
  • So DNA: Interaktiver Plattenteller
  • Weitere Features folgen

Die App war am 11.11.2013 kurzzeitig im App-Store gratis erhältlich, ist derzeit aber nicht verfügbar. Sobald die App wieder erhältlich ist, informieren wir euch an dieser Stelle.

In der Zwischenzeit gab Peter Gabriel weitere Shows für 2014 bekannt. Er spielt im Mai nun auch in Kiew, in Riga und Vilnius. Tickets für diese Shows gibt es ab 14.11.2013 – Details findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

• nicht im deutschen iTunes erhältlich

schade, dass es diese App nicht im deutschen iTunes gibt. Gibt es in Deutschland zu wenige Genesis Fans ?

• App derzeit flächendeckend nicht verfügbar

Hallo „Schwingung“
    Die App wird bald wieder verfügbar sein, sie wurde aus allen App stores kurzzeitig entfernt.