2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „Scratch My Back“ nun vorbestellbar

Das neue Album von Peter Gabriel ist nun auch in Deutschland vorbestellbar. Scratch My Back erscheint am 12. Februar 2010 als CD sowie in einer Special Edition als 2CD.

coverUPDATE: Die Bonus-CD enthält vier Bonus-Tracks(auf der Infoseite könnt ihr sehen, welche das sind) und einen Gutschein, mit dem man das Album als flac-Files herunterladen kann.

Ob das Album auch auf Vinyl erscheint, ist ebenso noch nicht bekannt. Das neue Album enthält zwölf neue Songs, die alle Coverversionen anderer Künstler sind. Darunter finden sich Interpretationen von Songs von Künstlern wie Neil Young, Radiohead, Arcade Fire, Paul Simon, Elbow oder Lou Reed. Alle Songs wurden nicht mit einer klassischen Rockband, sondern einem kompletten Orchester eingespielt. Detaillierte Informationen könnt ihr unserer Infoseite entnehmen.

Peter wird das neue Album im März mit einigen Konzerten in Paris, Berlin und London live vorstellen. Mehr zur Konzertreihe zum neuen Album erfahrt ihr unter diesem Link.

Vorbestellungen:

Scratch My Back 2CD Special Edition: amazon.de | JPC | PLAY | iTunes