1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Peter Gabriel: „Playing For Time“ ab Mitternacht

Es ist wieder Vollmond: Der dritte Track von Peter Gabriels kommendem Album i/o heißt Playing For Time und ist ab dem 7. März weltweit erhältlich. Die erste Version wird der Dark-Side Mix sein, d.h. der Bright Side Mix wird später (zum Neumond im März) veröffentlicht. Es handelt sich bei diesem Song um die finale Fassung des Tracks O But / Daddy Long Legs, mit dem Gabriel die Shows der Back To Front Tour eröffnet hatte. Ihr könnt euch den neuen Track ab Mitteacht auf YouTube anhören. Full Moon Club Abonnenten bei Bandcamp wird es automatisch in der Sammlung ergänzt. Es ist auch als Download bei amazonMP3 erhältlich.

Schaut euch das neue Full Moon Video von Peter an:

Im Forum könnt ihr in diesem Thread mit anderen Fans über den neuen Track diskutieren.

Playing For Time

Kommentare sind geschlossen.